Haare spenden mit treffen?

2 Antworten

Hi Liora,

ich finde alleine die Überlegung, deine Haare spenden zu wollen, echt mega. 🥰 Soetwas ist nicht selbstverständlich. :-)

Respekt an dich, vor allem als 15-, 16-Jährige.

Ich kann mir vorstellen, was für eine nette und sympathische Person du bist. Und das rührt mich fast zu Tränen. 🤗

Wünsche dir alles erdenklich Gute im Leben und viel Erfolg beim Haare-spenden 🍀🌟

LG Andreas

Liora006
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette Antwort :)

Luebesgschichte  20.07.2022, 00:06
@Liora006

Gerne, Liora. Ich schreibe gerne Antworten vor allem auf so eine toll formulierte Frage wie deine. Danke, dass du meine Antwort als"nett" empfindest. 😊 freut mich 😊

Die Haare sollten mindestens 25 cm lang sein und gesund!