Wo kann ich meine 20cm langen Haare spenden?

5 Antworten

Bei der Verarbeitung zur Perücke verliert man 3-5 cm an Haarlänge.
Wenn die Haare befestigt sind (knüpfen oder tressieren) muss man sie ja noch zu einer Frisur schneiden. Daher eignen sich 20 cm lange (kurze) Haare nicht so gut.

Würde sie für Dich selbst aufheben, man weiss ja nie. Das Geld was man im Fall der Fälle bei einem Verkauf so kurzen Haares bekommt, ist nicht der Rede wert.

Wenn Du spenden willst, verkauf Sachen von Dir auf dem Flohmarkt und spende das Geld direkt.