Haare so hinfärben, wie?

4 Antworten

das ist eine bayalage mit 2 Farben Platinblond und der Ansatz geht dann ins Ash blond über...die Farbe bleibt richtig lange drin....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alexandra819
Fragesteller

wie lange ca?? Die haare werden blondiert oder?

Und wenn ich mir sie so färben lasse, geht die farbe wieder raus??

Das auf dem Bild wäre eine balayage das heißt dass der Ansatz dunkel gefärbt wird und dann ein weicher Übergang nach unten gemacht wird auf jeden Fall keine harte Kanten so sieht man dann auch den Ansatz nicht weiter wenn er rauswächst