Haare sind nach dem Duschen hart?

5 Antworten

(Ich gehe mal davon aus, dass du kein Haargel verwendest, denn da wäre das ja normal;) ). Wenn sie erst nach dem Trocknen hart werden denke ich, dass du das Produkt nicht vernünftig ausgewaschen hast oder vll Produkte mit Silikon verwendest. Probier doch mal welche ohne Silikone, sind eh viel besser für die Haare. Vll hat es auch was mit dem Kalkgehalt im Wasser zu tun. Je mehr Kalk desto "strohiger" scheinen die Haare nach dem Trocknen. Oder deine Haarstruktur ist von Natur aus strohiger.

Meinst du, du hast sehr trockene Haare und die fühlen sich hart an?

Dann versuch es mit rückfettendem Shampoo und einer Pflegekur. Da merkt man schnell einen Unterschied.

Kannst doch froh sein, dass dir keine andere Stelle hart geworden ist.

Lg

Benutze ein Conditioner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang