Haare sind beschissen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wahrscheinlich beneiden dich wieder viele, deren Haare flach anliegen - aber so ist das im Leben ;), Wenn du die Haare etwas länger wachsen lässt, stehen sie sicher nicht mehr ab. LG Korinna PS vielleicht hilft es, wenn du Zu Hause fest ein Tuch/breites Band umbindest, das die Haare flach drückt und danach mit einem Strong-Haarspray etwas fixieren.

Versuchs mal mir argan Öl. Das lässt die abstehenden Haare ein wenig besser liegen und ist auch bis zu einem gewissen grad Wasser abweisend ;D

Fraxey
Fragesteller

Hab ich dadurch sehen die Haare aber Fettig aus...

mach was draus!!!! das kann eine coole frisu werden!