Frage von jjse95, 198

Haare stehen seitlich ab, was kann ich tun?

Hallo, wie man im Bild sehen kann, stehen meine Haare oben seitlich extrem ab, aber auch nur an der Stelle auf beiden Seiten, wie kann man das dauerhaft beheben ohne jeden Tag 5Tonnen Gel drauf zuschmieren?

Antwort
von TheLegendary, 121

Kommt jetzt drauf an, warum die aufeinmal so stehen. Haare gescheit waschen und beim Föhnen nach unten kämmen sollte es in der Regel fixen. Wenn das nicht hilft vlt mal beischneiden (lassen), in einem unglücklichen Fall hat sich aber vlt auch ein Wirbel an diesen Stellen gebildet und du bekommst das nicht mehr los.

Antwort
von Nerdyjunkie, 111

Zum Friseur gehen und Seiten kurz schneiden 4-5 mm und dann nach 2-3 Wochen das Gleiche machen. Passiert mir leider oft auch, weil ich auch richtig blöd schlafe. Andere Methode kann ich nicht empfehlen. Gehst du halt am besten zu nem billigen Friseur und sagt einmal nur Seiten kurz mit Übergang und fertig

Antwort
von Nextus, 139

Wenn ich das richtig sehe passiert das, weil du da einen Wirbel hast. Außer Gel fällt mir da nur eine prakmatische Lösung ein : An den Seiten kürzer schneiden , dann steht auch nichts mehr ab :)

Antwort
von xxalia, 98

Das muss wachsen... Kannst sonst eher nicht viel tun.
Hast du das mal selber geschnitten?

Kommentar von jjse95 ,

Nein, schneide meine Haare nie selber, aber anscheinend wird es mal Zeit für nen neuen Friseur..

Kommentar von xxalia ,

ja aufjedenfall

Antwort
von BellaBoo, 153

Kann an der Wuchsrichtung der Haare liegen...ein guter Friseur kann dir da mit einem guten Schnitt schon helfen und auch Stylingtipps geben.

Wenn deine Haare etwas länger wären würden sie sich wahrscheinlich von selbst legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten