Haare sehen aus wie stroh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß jetzt leider nicht was du so für haare hast... aber falls du etwas dickere haare haben solltest, würde ich dir den tipp geben deine haare nicht allzu oft zu waschen das entzieht den haaren nämlich fett und macht sie trocken. falls du aber eher dünnere haare hast dann ist das was anderes. ich würde dir raten mal eine kur zu machen. auch öl kann manchmal wirklich wunder bewirken (z.B Kokosöl mein Liebling). bei arganöl streiten sich die geister aber du kannst es ja mal ausprobieren... (bei mir hat das nicht so viel geholfen) ich hoffe ich konnte die etwas helfen.

PS: auch schaumfestiger ist nicht schlecht. manchmal wenn meine haare ganz schlimm sind mache ich eine kur rein (die man nicht auswaschen muss) etwas schaumfestiger reinkneten und fertig bin ich :))

Probier mal das Wunder-Öl von Garnier aus :-) einfach ein paar Spritzer in die Handfläche geben und dann im Haar verteilen (egal ob nass oder trocken). Kostet ca. 6€ und gibt's bei dm.

Garnier Wunder-Öl - (Haare, Abstehende Haare)

Hey Elgoran :3 Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem noch ... Alle sagen Olivenöl bringt was .... Ich will Olivenöl hier jetzt nicht schlecht machen, aber bei meinen Haaren hat das überhaupt nichts gebracht! Also wie es bei deinen Haaren ist weiß ich's nicht :) Du könntest es mal probieren :3 Oder du kaufst dir ein gutes Haaröl, oder vielleicht eine Haarkur. Ich benutze auch täglich Haaröl und meine Haare sind tatsächlich besser geworden. Einwandfrei sind sie immer noch nicht aber Versuchs einfach mal. Ich kenne mich mit sowas nicht allzu gut aus, weil ich nun mal kein Friseur bin aber frag doch mal beim Friseur was man da machen könnte :) Bevor ich hier irgendwelche Sachen sage die deine Haare nur noch schlimmer machen frag lieber da nach ^^ Es kann aber auch daran liegen, dass deine Haare durch die ganze Hitze geschädigt worden ist - sprich: einfach vom föhnen oder glätten oder vielleicht auch Sonne?? Oder wascht du zu oft deine Haare? Ist auch nicht besonders gut, weil sich der natürliche Hautfilm an der Kopfhaut nicht mehr bilden kann und deswegen die neuen Haare nicht richtig versorgt können werden. Wie gesagt geh zum Friseur :) Der findet 100 prozentig ne Lösung ;) Das wird schon :P

Hi ich hab selbst das Problem mit meinen Haaren dafür gibt es ein ganz gutes Oil hilft super und verleiht Glanz. Es heiß Moroccanoil bei mir hilft es super guck einfach mal bei ebay ist zwar nicht ganz billig aber ein versuch is es auf jeden fall wert

Danke für die vielen Antworten, ich habe etwas dickere Haare wasche mir meine Haare aber auch nur 2-3 mal die Woche je nachdem eben :). Ich werde einfach mal den Friseur meines Vertrauens aufsuchen und ihn mal um rat fragen und dann eure Antworten als Quelle nehmen und fragen ob ich eins der Produkte nehmen kann, oder sie es empfehlen könnte.

Dankeschön!