Haare schwarz färben?

2 Antworten

Gar nicht. Wenn du dir keine Farbe leisten kannst, musst du eben Geld sparen. Bedenke aber, dass du regelmäßig nachfärben musst, demnach musst du spätestens alle 2 Monate neue Farbe kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Ohne entsprechend dafür existierende Farbe zu kaufen, kriegst du deine Haare nicht schwarz.

Wieso kannst du keine Farbe kaufen? Die kostet teilweise nicht mehr als 6 Euro.

Lia0009
Fragesteller

In der schweiz schon🥲 aber ja aus geldgründen, ich müsste für meine haarlänge mind. 2 packungen kaufen wenn nicht mehr😅

Lmorg  06.12.2023, 17:09
@Lia0009
In der schweiz schon

Und wie soll das gehen ohne Farbe?

Lia0009
Fragesteller
@Lmorg

Das wäre ja die frage😅habe kaffeesatz schon gelesen zum beispiel aber das macht die haare nur dunkler und nicht zwingend schwarz, dachte vielleicht gibts etwas das ich noch nicht gelesen habe

Lmorg  06.12.2023, 20:04
@Lia0009

Spar lieber auf zwei Packungen Haarfarbe, die sind ja wie gesagt nicht teuer^^

Und besser die Finger von solchen Do-it-yourself mit Haushaltsmitteln oder sonstwas lassen.