Haare schneiden während der Periode?

5 Antworten

In den Achtzigern ließ ich mir ab und zu eine Kaltwelle machen. Meine Haare reagierten immer gut auf das Mittel. Nur eben einmal nicht, als ich meine Regel hatte. Da waren die Locken einfach nicht so schön, wie sonst immer. Vielleicht war es auch nur ein witziger Zufall und irgendwas stimmte mit dem Mittel nicht.

Schneiden lassen kannst du dein Haar natürlich zu jeder Gelegenheit, in der du dich wohlfühlst. Lass dich nicht veräppeln!

Das ist absolut kein Problem!

Nein, das ist uralter Aberglaube als man Frauen noch wegen der Menstruation diskriminiert hat

Das ist eine Mär, die sich nachhaltig festgesetzt hat. Du kannst ruhig zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen.

Das hört sich ziemlich unlogisch an.