Haare rötlich geworden durch Tönung?

2 Antworten

Wäscht sich raus mit der Zeit.

DiaRichesse ist keine Tönung sondern eine Intensivtönung. Das heißt, sie wirkt wie eine Haarfarbe, hat etwas weniger Wasserstoffperoxid und wird minimal blasser. Sie lässt sich mit Haarewaschen nicht entfernen und wächst heraus. Es kann, je nach Intensität des Farbtones ein sichtbarer Ansatz entstehen.

Auswaschbare Tönungen sind immer gebrauchsfertig, werden also NICHT mit einem Entwickler gemischt. Nach 5 bis 8 Haarwäschen sind sie herausgewaschen. Diese Tönungen gibt es als Schaum oder Gel.