Haare nochmal blondieren?

3 Antworten

So ein Grün gibt es nur als Tönung, und nicht als Haarfarbe - und die kommt nur so raus, wenn die Haare deutlich heller sind - sprich für ein richtiges grün brauch es eine richtige Blondierung vorher ...

Wenn du auf einen Rotton mit grün färbst, dann wird das Ergebnis braun. Du müsstest vorher blondieren. Das ist aber nicht gesund für das Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ja um auf dieses Grün zu kommen müsstest du sie nochmal aufhellen speziell weil deine Haare sehr rot stichig sind