Haare nimmt Farbe nicht an?

3 Antworten

Wenn man die Farbe unregelmässig verteilt (auch nur gaaanz wenig), dann entstehen Flecken. Diese kannst du nur mit einer weiteren Tönung / Färbung nicht wegbringen, denn du musst im Prinzip nur auf den Felcken nochmals Farbe einwirken lassen, aber das ist für Laien zu schwer.

Ich kann dir empfehlen mal ein Tiefenreinigungs Shampoo zu benutzen (z. B von Balea) und dann die Tönung direkt danach auf handtuchtrockenes Haar aufzutragen. Viel Glück

Falls du viel mit Silikonen benutzt ,also Shampoo und Spülung mit Silikonen kann das daran liegen .Also das nach einiger Zeit die Haare keine Farbe mehr aufnehmen