Haare machen was sie wollen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach jedem waschen spülung benutzen, hilft gegen den stoheffekt. wenn du sie fönst, vom ansatz zu den spitzen fönen, nicht von unten und zum glätten nach dem fönen von l'oreal studio hot glatt in die haare massieren (den ansatz auslassen) kurz durchbürsten und glätten. mit haarspray fixieren. gut.

sei doch froh dass du so dickes haar hast.. du könntest wenn dir die dicke nicht passt sie dünner schneiden lassen..aber irgendwann würdest du es glaub ich bereuen

naja musste halt mal im laden rumrennen un dir n paar shampoos besorgen un testen bei welchem es am besten is. bei mir is das ähnlich un seit ich das shampoo benutze das ich jezz immer benuze is es besser sobald ich n anderes benutze fühlen sich meine haare wie klumpen an xDDD oder du kannst ja auch locken tragen sieht manchmall ja ganz cool aus ;)

Du wirst deine Haare nicht bändigen können. Ich kann dir nur raten, zum Friseur zu gehn und dir einen Haarschnitt machen zu lassen, der deinen Haaren gerecht wird. Lass dich da von einem Fachmann beraten, sonst wirst du nur nióch verzweifeln!

Hallo, hast du dich schon bei deinem Friseur erkundigt? Frag doch auch mal in einem Haarstudio nach.

z.B. bei uns in Österreich DM, Bipa, Domino, etc.