Haare lange nicht gewaschen?

6 Antworten

haare lange nicht mehr gewaschen? 😅 du hast sie nach nur 4 wieder gewaschen. Ich wasche meine Haare meistens alle 6,7 Tage. Das halten sie aus und es ist auch besser für sie, wenn sie nicht soooo oft gewaschen werden.

Läuse kannst du nur bekommen, wenn du Kontakt zu jemandem hattest der/die Läuse hat. Die können nicht aus dem nichts auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne denke nicht aber da Sich Staub auch an den Haaren anhäftet so wie auch Schweiß könnte es evtl daran liegen

Wasch deine Haare doch nicht so oft. 1x pro Woche reicht.

Man bekommt keine Läuse, nur weil man mal seine Haare für paar Tage nicht wäscht.