haare kupferrot gefärbt aber nicht das ergebnis wie auf verpackung?

2 Antworten

Das wird schwierig werden. Denn am Haaransatz hat das Haar seine natürliche Farbe. Die längeren Partien sind bereits einmal oder sogar mehrmals getönt, gefärbt oder überfärbt.

Da ist es schwer vorherzusagen, wie es nach einer weiteren Färbeaktion aussehen wird.

Du könntest einen Friseurbesuch in Erwägung ziehen und dort das gewünschte Ergebnis bekommen (hoffentlich).

Wie du siehst funktioniert die Farbe natürlich auch auf braunen Haaren aber das Ergebnis ist dunkler und das sollte jedem der 3 Sekunden nachdenkt klar sein

Da kannst du jetzt nicht wirklich viel machen blondieren könntest du aber da hast du dann trotzdem noch einen unterschied zwischen Ansatz und längen nur eben heller dunkler färben geht immer aber wenn du das eben nicht willst ist das natürlich unsinnig du könntest es mal mit farbentfernern versuchen die stehen meist auch bei den Färbungen usw. Die funktionieren eigentlich ganz gut trocken aber sehr stark aus und wenn du zu oft gefärbt hast musst du das ganze vermutlich mehrmals wiederholen je nach Haarlänge wäre es also ratsam das direkt beim Friseur machen zu lassen das schon die Haare und evtl sogar den Geldbeutel