Haare halten nicht, männer?

1 Antwort

probiers mal mit was anderem als Schaumfestiger früher nutze man da auch dieses anderer Gelzeugs weiß ned mehr wie das hieß, aber da gibts einiges das am Ende stabiler und eventuell auch ungesünder ist.

Die Hitze zerstört deine Haare auf Dauer weißte ne

YenneSama
Fragesteller

Ja, weiß ich. Ich benutze als Abwechslung Gel/Wachs, hält n bisschen länger aber such nist wirklich lange.

Aber danke, ich schaue mal nach dem "Gelzeugs" 👍🏻

ewigsuzu  19.01.2024, 07:42
@YenneSama

ja das zeugs was die damals in den filmen immer im haar hatten war das ned dieses pomenaden zeugs

YenneSama
Fragesteller
@ewigsuzu

Ist das nicht so ähnlich wie wach und gel vom Effekt her?

ewigsuzu  19.01.2024, 07:47
@YenneSama

ja ich weiß ned mehr genau ob die zusammensetzung anders war aber glaub die haben auch mehr masse benutzt

economicstudent  19.01.2024, 07:53
@ewigsuzu

Was benutzt du denn noch für Mittel? Meine Haare sind auch sehr dick und gerade.
Als ich früher etwas kürzere Haare hatte ging Wachs klar.
Jetzt habe ich längere und kann nach dem Föhnen Haarspray benutzen, welches sehr gut hält. Es sei denn es windet sehr stark.
Aber pass auf, dass du nicht zu viel Spray benutzt, ein wenig reicht schon aus.

YenneSama
Fragesteller
@economicstudent

Wachs und Gel geht eigendlich. Mach ich nur nucht, nachdem ich die mit Glätteisen eingedreht habe, weil das dann nur verklebt

economicstudent  19.01.2024, 07:58
@YenneSama

Ok, hab damals kein Gel mehr genommen, weil die Form der Frisur sich trotzdem bisschen verändert hat, was mich sehr gestört hat :D