Haare halten nicht?

2 Antworten

Wenn du deine Haare styles während sie ein bisschen nass sind sollte die Wirkung stärker sein.

Kannst du villeicht beschreiben wie du sie stylest?

Abendstern25
Fragesteller

Och machs auch meistens mit feuchten haaren. Ich style sie mit den händen und fahre eben durch sie durch🤷🏼‍♂️

Anonym9000703  09.06.2022, 15:08
@Abendstern25

Tut mir leid villeicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich was für eine Art von Frisur du machst.

Lass es doch einmalig beim Frisör machen. Vielleicht kannst du da was abgucken und dann daheim nachmachen. Oder vielleicht verrät er dir was er macht.