Haare Haare sind grün?

1 Antwort

Wenn das gewünschte Ergebnis vom Friseur nicht gepasst hat, wäre es optimal, wenn man wieder zu ihm zurückkehrt und es ausbessern lässt.

Nun ist es zu spät. Du kannst erneut zum Friseur, deinen Pfusch beichten, dazu sagen warum.

Dennoch fällt es nicht mehr unter die "Garantie" und du kannst erneut zahlen.

Mehr Möglichkeiten sind leider nicht vorhanden.

Versuchst du weitere "Tipps" aus dem Internet, hast du bald keine Haare mehr am Kopf. Dafür ersparst du dir aber das Färben;)