Haare glätten jeden zweiten Tag?

5 Antworten

Ich würde das auf keinen Fall machen. Hatte selber mal eine Phase wo ich überhaupt nicht mit meinen locken klar kam aber jetzt mit der richtigen Pflege bin ich total begeistert. Glätten macht wirklich nur die Haare kaputt und man sollte seine Haare nicht öfters als ein mal die Woche glätten. Lg

Hey, ich hab auch etwas dickere Haare aber glätte meine jeden Tag und ich benutze das Balea Professional Repair+Pflege Shampoo das gibts beim DM. Das hat mir meine Friseusin empfohlen und seitdem ich das benutze gehen meine Haare nicht mehr so schnell kaputt, muss sie auch nicht mehr so oft schneiden lassen wie früher :) Probiers einfach mal aus.

Zwohscha  19.06.2012, 16:50

aber mit spülung + kur! :P

würde es nicht jeden zweiten tag machen...aber eins von elvital ist gut oder von schauma

Kann dich gut verstehn...glätte auch fast jdn tag;)) ich glaub ma kann nich viel machn:( Lg**

is trotzdem nicht guuuut für die haare ..