haare glätten 2 mal pro woche sehr ungesund?

7 Antworten

Ich würde sagen, wenn du genug Hitzespray benutzt, ist es nicht soo schlimm. ;-)

nope. es gibt aber auch so ei hitze-schutz shampoo und hitze-schutz spray. dann kannst du immer glätten ohne dass es deinen Haaren schadet :)

wennn du immer ein pflegespray (shampoo) nimmst dann darf eig. nichts passieren...also zumindest ist das bei meiner freundin so.... und du musst die haare jeden tag waschen...xD viel glück!! LG

Ja, auch das ist schon ziemlich ungesund. Hab ne Kollegin, die ihre Haare 2-3 Mal die Woche drehte und jetzt hat sie so hässliche Strohhaare.

cherry12345
Fragesteller

hmmm..weisst du denn ob sie hitzeschutz oder so was benutzt? normalerweise benutz ich das immer.hab aber gehört dass es trotzdem schädlich ist :(

Ich glätte jeden Tag. Du musst halt immer ein Hitzeschutzspray verwenden, dann dürfte das gehen. Und pflegende Shampoos. LG