Aufplustern der Haare nach dem glätten, wie verhinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt so zeugs dass du dir in die locken machen kannst womit die länger glatt bleiben, musst du mal bei rossmann schauen und haarspray/glättegel etc gehen auch erstmal falls du das nicht findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal ein glättungsbalm für die Haare. Ich habe das selbe problem und das hilft mir wirklich sehr gut. Gibts zB. Bei Rossmann oder dm für 1-5€ . Und nach ein bisschen Haarspray drüber.
Viel Spaß auf dem Konzert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht benutzt du davor beim duschen erstmal eine Kur, und danach noch ein Öl. Wenn das nich hilft, hilft vielleicht Haarspray. Aber davon werden deine Haare auch nicht gesünder :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung