Ist 1 mal pro Woche Haare glätten sehr schädlich?

2 Antworten

Wenn man Hitzespray verwendet und die Haare ansonsten gut pflegt, nein.

Seine Haare nicht zu glätten und sie nicht einer solchen Hitze konfrontieren zu lassen ist natürlich besser, aber großen Schaden wird das glätten gewiss nicht verursachen.

Ich kenne Personen, die seit Jahren ihre Haare alle 2-4 Tage glätten und die sind noch total gesund.

deLenih  08.08.2021, 12:34

Meine Mutter macht es jeden Tag und ist auch ncoh gesund also

Haare glätten ist immer schädlicher als es nicht zu tun - selbst wenn du es nur einmal im Jahr machst!