Haare fallen immer zur Seite?

3 Antworten

Es gibt Haarspray der sich Sprühkleber nennt, probier das mal.

Es kommt darauf an, wie sehr an der Seite du deinen Seitenscheitel bzw. deine Frisur machst. Probier doch mal, dir über Nacht einen Seitenscheitel zu machen und den mit Haarnadeln oder Spangen festzumachen. Am nächsten Tag sitzt das immer bombe bei mir. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Entweder festtackern oder die Schwerkraft aufheben, kannst auch auf den Händen gehen.

Grautvornix  17.07.2016, 14:00

Einfacher wären Haarnadeln, Klammern, etc.