Haare färben zuhause?

4 Antworten

Wenn du schwarze Haare aufhellst, wird es orange gelb werden, und du wirst Schwierigkeiten habe, einen kühlen Braunton zu erzielen.

Ich weiß nicht, wie deine Haare auf diese farbbox reagieren.

Es wäre jetzt unseriös, eine Farbberatung vorzunehmen, ich würde auf jeden Fall einen Friseurbesuch in Angriff nehmen.

Gutes Gelingen.

Wie Karma schon so schön schrieb, um das vorblondieren wirst du nicht herum kommen, von dem braun wirst du nicht viel haben, das sticht wenn überhaupt nur ganz leicht heraus.

Zunächst musst du hiermit die Haare aufhellen, danach kannst du braun färben - nimm aber ein kühles Braun, damit es nicht leicht orange wird

Heller bekommst du deine Haare nur mit bleichenden Mitteln. Du müsstest deine Haare wahrscheinlich erst etwas blondieren und dann braun färben.

Wenn du auf schwarzes Haar braune Pigmente setzt, dann sieht man davon wahrscheinlich relativ wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️