Haare färben nach Ohrloch stechen?

2 Antworten

Es sollte insbesondere kein H2O2 in die Ohrring-Wunde rein, kann die sich bildende Haut irritieren.
Andere Haarfärbesubstanzen werden wohl auch nicht unbedingt Heilungsfördernd sein.

Ich würde so lange warten, bis du die Erststecker rausgeben kannst ohne dass großartig was passiert (also 6 Wochen, wenn es keine Zwischenfälle gibt), dann sind sie schon relativ gut verheilt.
Trotzdem danach möglichst immer Ohrringe tragen, natürlich auch beim Färben - und besondere Vorsicht anwenden...

Du solltest drei bis vier Wochen warten, bis kein Sekret mehr aus den Ohrlöchern austritt wenn du die Stecker bewegst.