Frage von ismirwaynee, 40

Ohrloch frisch gestochen, wann Haare färben?

Hallo .. Ich habe mir gestern zum ersten mal Ohrlöcher schießen lassen.

Mein Problem ist jetzt ich wollte mir eigentlich die Haare färben mit Directionsfarben.

Wisst ihr ab wann man nach den Ohrlich stechen die Haare färben kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisiClifly, 27

Ich gebe den anderen recht: Warte bis es verheilt ist. Es geht nicht nur um das färben selber, sondern auch um die Zeit nach dem färben. Directions Haarfarben färben ja unglaublich gerne ab - dabei kann auch noch was in die frische Wunde kommen. :)

Antwort
von Denise1993i, 22

Ich würde es erst machen wenn es wirklich verheilt ist. Schon alleine die Dämpfe der Farbe können eine Entzündung hervorrufen (denke ich zumindest). Wenn es unbedingt sein muss dass Versuche auf jeden Fall den Bereich zu schützen sodass keine Farbe dorthin kommt.

Antwort
von cookie999999, 14

Wenn es verheilt ist

Antwort
von Mikromenzer, 22

Dann, wenn es verheilt ist.