Haare färben mit "Frauenfarbe"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dunkle farben sind nicht so schädlich wie helle. eigentlich garnicht in manchen fällen(hat mal meine mutter gesagt) und es ist egal ob da auf dem cover eine frau oder ein mann ist, es ist haarfarbe! das hat nichts damit zutun, okay? ;)

Ist doch egal, Nimm aber besser kein Schwarz, sondern ein sehr dunkles Braun. Schwarz sind normalerweise echt dumm aus und deckt nicht richtig ab bei der Erstwanwendung auf so hellem Haar. Nimm erstmal braun, dunkler drüberfärben kannst du immer noch. Es muss eh alle 4 Wochen nachgefärbt werden. Schau aber, dass das Braun keinen Rotstich hat. Nimm zB L'Oreal Preference Dunkelnaturbraun.