Haare färben mit Directions?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alpin Green 45%
Pastel Pink / Flamingo Pink 18%
Fire 18%
Violet 9%
Rubine 9%
Turqoise 0%
Neon Blue 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Violet

Eigentlich rot, aber lila steht bei mir hoch im Kurs. Je nach Frisur ne Strähne bis komplette Mähne. Meinem Empfinden nach: umso kürzer, umso weniger Strähnen. Ab schulterlang kann es komplett sein. Bei Jungs finde ich Grün schrecklich, dagegen lila oder blau kann richtig geil wirken, wenn die Klamotten und die Frisur passen. Liegt vlt auch daran, daß mir der Style Emo und Gothic recht gut gefällt...😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen viele Farben. Komplett die Haare färben würde ich nicht. Die Farben die mir gefallen würde ich jeweils an meinen Haaren von den Spitzen bis fast zum Haaransatz. Aber es ist jedem seins

Pastel Pink / Flamingo Pink

habe ich gerade erst frisch selber drauf gemacht - einfach eine richtig krasse Farbe - ansonsten öfters schon blau oder auch grün ...