Haare färben konsequenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle zwei Monate nachfärben ist ja eh total selten, denke da wird nichts passieren.

Bei mir werden sie durch das färben zwar schon immer kürzer, aber wir ändern auch alle drei, vier Wochen und manchmal sogar alle zwei Wochen die Farbe.

Ich färbe seit 50 Jahren und zwar immer direkt nach dem Friseurbesuch, d. h. alle 6 - 7 Wochen.

Kamowoi
Fragesteller

sind deine Haare sehr beschädigt dadurch? und welche farbe?

AngiedieSchlaue  23.07.2023, 16:55
@Kamowoi

Meine Haare sind überhaupt nicht geschädigt, weil ich sie pflege und regelmäßig schneiden lasse. Ich benutze Syoss.

Die Konsequenz könnte sein dass deine Haare am Ende komplett kaputt sind. Das Gleiche ist bei mir passiert, nachdem ich meine Haare zehn Jahre lang dunkel gefärbt habe.

Kamowoi
Fragesteller

auch wenn ich nur das rausgewachsene färbe?