Haare färben BITTE TIPPS!

Nummer 2 bitte! :-) - (Haare, Frisur, färben)

4 Antworten

Hallo auf Bild 2 sind die Haare dünkler als auf 3 und gesträhnt oder? Ich würde dir auch raten damit zum Friseur zu gehen du kannst die Bilder auch dahin mitnehmen, wenns ein guter Friseur ist sollte der das hinkriegen. So selbst zu machen ist immer schwer weils gesträhnt ist und gehts schief bleibts so^^ Deshalb lieber zum Mann oder Frau vom Fach.

Viel Glück

geh zum friseur. das scheint echt nicht einfach zu sein. ansonsten kannst du es mal mit einem dunkelblond-ton versuchen.

ich hatte meine dunkelbraunen haare auch mal blond gefärbt naja...aber auf jeden fall ein tipp ist lass es vllt. paar min länger einwirken als es auf der packung steht sonst gibt es einen fiesen gelben ansatz...hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hi geh lieber zum Südländischen Friseuren.. ich habe bei deutschen immmmer schlechte erfahrung gemacht.... die können das garnicht....