Haare färben?

1 Antwort

Hallo,

Dann ist die Balayage Strähnen technik" was für dich! Der Balayage Look lebt von Kontrast, dass heisst der Ansatz bleibt dunkel und die längen werden nach unten hin heller..ein schöner dynamisch natürlicher Look. Die klassischen Strähnen beginnen direkt am Ansatz und daher hast du nach 4 Wochen einen 1cm großen Ansatz.

Das sind meist zwei Arbeitsschritte! Im ersten Durchgang wird dein Haar aufgehellt/ gepainted und im zweiten Schritt gibt es ein Gloss oder Farbveredelung/ root melt".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren