Haare Färben?

3 Antworten

Sieht halt echt nicht gut aus wenn es rauswächst, also würde ich persönlich es nur tun, wenn du bereit bist danach deine ganzen Haare oder meinetwegen auch nur die strähnen wieder zu überfärben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

What ? Du willst deine Eltern fragen ? Das sind DEINE HAARE und somit DEINE ENTSCHEIDUNG egal was sie behaupten

diewoelfin0815  11.07.2021, 09:29

Sie ist erst 12. Da ist eine gewisse Mitsprache der Eltern ja wohl nichts außergewöhnliches. Warum soll sie dann stattdessen das Vertrauen ihrer Eltern mit Füßen treten?

diewoelfin0815  11.07.2021, 11:10
@Phoebe000

So so, selbst mit gerade mal 12 Jahren ist es also schon völlig normal die Wünsche derer, mit denen man sich sein Leben teilt, einfach zu ignorieren...

Gegenfrage: warum gewährst Du denn dann bitte nicht mal Deiner eigenen Ma genau das Gleiche in Grün, nämlich dass SIE glücklich wird??? Ist das nicht sogar ganz besonders egoistisch und das, obwohl Du sogar schon 16 Jahre alt bist???

ich akzeptiere es nicht wenn meine Mutter einen anderen Mann hätte. Ich bin der Mann in ihrem Leben.

https://www.gutefrage.net/frage/mutter-8#answer-409199835

Haare in jeglicher farbe selber färben ist kein problem. Jedoch sollte eine blondierung professionell gemacht werden. Vom Friseur. Da kann nähmlich sehr sehr viel schief gehen! Bei fehlern können die haare grün werden, verbrennen oder sogar ganz abbrechen. Das würde gerade vorne mit deinen 2 strähnen ziemlich scheise aussehen