Kann man mit Eierfarbe von ostern haare färben?

7 Antworten

ja das geht ich hab das eben gemacht (zum 3 mal) meinen haaren hat das garnicht geschadet hab meine haare 10 Minuten da rein gehalten...

Sind deine Haare heile geblieben ? Will das nämlich auch gerne versuchen... :) Und wie öange ist es jetzt bei dir dringeblieben?

Lass es lieber vom Friseur machen...

Deine Haare werden es dir übel nehmen. Ostereierfarbe .... auf welche Gedanken manche kommen.

du weiblich? du modebewußt? bei zweimal "JA" solltest du dich an konrad adenauer halten:"KEINE EXPERIMENTE"!

hahaha ja ich bin weiblich ich habe aber nicht gesagt das ich modebewusst bin aber Okay! Ich habe meine haare dann damit gefärbt und es hat geklappt! Und warum nicht mal was ausprobieren was ist das leben schon wert wenn man nix ausprobiert?! Aber danke für deine Antwort :)!