Haare entfärben ohne blondieren?

1 Antwort

Das Tiefenreinigung Shampoo von Balea kann Farbe spielen, zusätzlich kannst du Haarkuren eine Stunde einwirken lassen.

Bedenke aber, dass in einer dunkelbraunen Farbe sehr viele Rotpigmente vorhanden sind, die dann beim rauswaschen, eher zum Vorschein kommen.

Color B4 und Efassor sind Haarfarben entfernungsmittel, die aber sehr aufwändig sind, sehr Geruch intensiv und dann orangene oder gelbe Haare hinterlassen, die danach fachlich abmattiert werden müssen.

Von Zitrone warte ich dir ab, gerade jetzt so die Sonne sehr stark scheint, das kann deine Haare schädigen und sehr trocken und brüchig machen.

Ich würde mich professionell beim Friseur behandeln lassen.

Alles Gute für dich.