Haare blondieren(Eisblond)welches Produkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um blondes Haaren eine "Sommerbleiche" zu verpassen, sollen Spülungen mit Zitronensaft reichen....

ansonsten gibt es jede Menge Bleichmittel/Blondierungscremes, die aber oft die Haare austrocknen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,ich habe mir auch vor kurzem die Haare platinblond färben lassen.
Ich hatte damals noch Restfarbe von einer Tönung in den Längen drin und da du ja auch ein paar Strähnchen hast, kann es sein, dass sie nicht gleichmäßig weißblond werden sondern dort wo Farbe drin ist einen leichten gelbstich bekommen.

Deswegen würde ich dir unbedingt raten, es bei einem Profi machen zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es beim Frisör machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?