Haare blondieren?

1 Antwort

Hey, also da du schwarze Haare hast wird das glaube ich extrem schwierig sie dir zu blondiern. Ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen, wenn dir das zuteuer ist, dann kauf dir erstmal eine Tönung um einen Eindruck zu verschaffen.Oder mach dir blonde Strähnchen. Denn so natürlich wie möglich und ohne dein Haar zuschädigen wird schwierig, vielleicht findest du ja etwas günstigere Alternativen im Internet. Ich glaube auch das man bevor man auf ganz Blond kommt, man sie sich erstmal zwischen Färben muss um so eine Mitte von Schwarz zu Blond hinzukriegen, dann am besten erst die Haarfarbe draufmachen. Am besten weiß das ein Friseur. Hoffe konnte helfen

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:Recherche

labouum
Fragesteller

Ich würde ja gern zum Friseur gehen aber aus zwei gründen kann ich das leider nicht. Erstens mal ist das ganze ziemlich teuer und da ich öfters als 1 mal blondieren müsste, müsste ich das ganze mehrmals bezahlen was dann schon sehr teuer wäre… Zweitens hab ich schon mehrere Friseure gefragt aber die Lehnen jedes Mal ab wenn es ums heller machen geht. Selbst als ich noch braune Haare hatte war ihnen das zu dunkel obwohl es eigentlich gar nicht mal so dunkel war. Friseure meiden mich irgendwie ^^*

Ich hätte sie eben gerne bis Ende Juli spätestens fertig blondiert mit Farbe usw. Entweder Blau oder ich bleibe zuerst eine Weile blond und danach irgendwann Blau je nachdem wie es mir steht.

Werwolfy  27.05.2023, 17:51
@labouum

Okay, das ist ja doof, mit den Friseuren wie gesagt mehr als diese Sachen die ich da reingeschrieben habe, weiß ich auch ,leider nicht, aber viel Glück auf jeden Fall