Wieso bleichen meine Haare immer wieder aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der haarfarbe her ist ja gerade dieser ombre look schon längere zeit sehr in mode. da du dir aber um die struktur sorgen machst, würde ich sie jeden monat einen guten cm schneiden lassen. es gibt aber auch unschädliche farbshampoos und direktziehende tönungen für braunes haar,

welche du auch erst einmal ausprobieren könntest. bei henna wäre ich eher vorsichtig, da du sie danach nicht mehr

mit herkömmlichen farben färben kannst.

Hallo, du musst zuerst mal deine Haare abschneiden lassen, da du sie zerstört hast. das Färben auch mit Henna schadet dem Haar. Haare sind im Sommer von der Natur etwas heller. Das liegt an der Sonne. Je länger die Haare sind je mehr sieht mann das. Ist bei jedem Menschen so. Abschneiden und dann nicht mehr färben. Deine Haare wachsen Gesund nach und alles ist wieder OK.

Pawwa
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte immer, Henna pflegt das Haar, es gibt doch extra farbloses Henna dafür?! Dann wird das wohl nix, es mit Henna "rauswachsen" zu lassen...

Haare wachsen und die Ende werden abgeschnitten .Also färben und gut ist.

Schneid dir die Haare und lass sie ohne Färbung gesund nachwachsen. wie lang sind denn jetzt deine Haare?