Haare Baby Rosa färben?

So in der art würde ich es gerne machen - (haarefärben)

5 Antworten

Du hast es doch grundlegend schon erkannt...es würde absolut blöd aussehen...firty....

WER ausser Kölle und NICHT Punk ?

Ich habe meine Haare gerade auch gefärbt; )
Also....Wenn du recht dunkles Haar hast würde ich dir empfehlen Sie erst heller zu machen....Dannach Pink färben auswaschen und Dannach nochmal silbershampoo reinmassieren :)

Falls du dem Mädchen auf dem Bild ähnlich siehst, mach es!
Sieht verdammt gut aus.

Ja, müssen erst gebleicht werden, bevor du das verwaschen Rosa hinkriegst.

Ist wie beim Kunstunterricht und dem Malkasten. Aus Braun kannste kein Rosa machen.

Die anderen Fragen weiß ich nicht definitiv,

 was Friseure können, können eben nur Friseure!

dunkler färben geht immer.

Parhalia2  10.05.2017, 01:43

Dummheit leider auch. ( nicht direkt auf DEINE Antwort bezogen )