Haare auvsersehen blau gefärbt. Was jetzt?

HONEY596  04.10.2023, 20:33

Wenn auf der Verpackung Blau stand, ist es doch logisch, dass sie blau werden

MagLeni
Fragesteller

Tut mir leid hab mich verschrieben. Auf der Verpackung stand schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus passieren, dass schwarz gefärbte Haare, einen bläulichen Schimmer bekommen.Deine Mutter kann eine schwarze Schaumtönung nehmen. Diese Tönung ist für das Haar schonender, weil sie sich mit der Zeit heraus wäscht. Der Blaustich wird dadurch mattiert und fällt nicht mehr so auf.

HONEY596  22.10.2023, 16:25

Vielen Dank für den ⭐

Wenn die Haare schon vorher gefärbt waren, kann das Ergebnis verfälscht werden.