Haare ausversehen komplett abrasiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde kurz Haare und Glatzen bei Frauen eher exotisch und interessant. Bei Männern… nun ja, normal halt.

In dem Sinne fühle ich mich leicht beleidigt, das es nicht schön aussehen darf :P

Andernfalls setzte deine Stempel darauf, und mach daraus ein schönen kleinen Unfall, wie Bob Ross sagen würde.

Selbstbewusst auftreten. Alles soll so sein. Lasse dich nicht runterziehen von irgendjemanden. Stehe voll dazu.

Ob nun 6 oder 15 mm - 9 mm machen keinen Unterschied. Messen Deine Mitschüler Deine Haare nach?

Sag, das muss so sein.

Versuch mal deine Haare zu flechten, wenn es mit der Länge klappt, sonst mit sehr vielen kleinen Gummis (diese für die loom Bänder quasi) oder mit vielen Schiebeklammern, also Bobby Pins:)

Hoffe ich konnte dir helfen und es klappt vielleicht:) Drücke dir die Daumen!!!

KateStone
Fragesteller

Danke Haha aber du weisst, dass man 6 mm nicht flechten kann, oder?😅

15mm ist doch auch sehr kurz. Ich denke nicht, dass 6mm sehr viel anders wahrgenommen wird. In einem Monat sind es wieder rund 10mm.