Frage von Limmi1, 47

Haare aufhellen/verschönern mit Tönung?

Halli hallo, ich würde mir gerne die Haare leicht aufhellen und einfach ein bisschen strahlender tönen... Geht das überhaupt? Ich möchte sie nämlich auf keinen Fall blondieren :/ Gibt es Tönungen in Blond die eine Nuance heller sind und funktionieren? Und wenn ja lassen Sie sich einfach mit der Zeit auswaschen (eig ja schon)...? Also meine natürliche Farbe ist Mittel Blond.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 20

Es gibt keine Tönung die die haare heller macht, aber es gibt natürliche Methoden die haare aufzuhellen zb mit kamille, honig oder zitrone. (:

Oder meistens reicht auch die haare mit silberschampoo zu waschen, die machen die haare ein tick heller und  lässt gelbstiche verschwinden. (:

Kommentar von Limmi1 ,

Danke :)

Antwort
von khaleesi1111, 28

jaa! Garnier hat ganz tolle Tönungen
, die die Haare um paar Töne heller machen
meine Freundin hat es gemacht.... hat super geklappt :)

Kommentar von Limmi1 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community