Haare 2 mal färben?

2 Antworten

Nimm lieber eine TÖNUNG, keine Farbe. Um dunkler zu werde, ist das viel schonender.

Eine Tönung ist es dann, wenn Du NICHT vorher zwei Komponenten zusammen mischen musst!

Du kannst nochmal drüber färben, aber besser wäre es, deinen Friseur nochmal zu fragen oder generell jemanden, der davon Ahnung hat.

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, dunkler nachzufärben - bei heller, könnte die Farbe, glaube ich, verändert werden oder gar nicht erst wirken.