…haare?

6 Antworten

Feine und viele! balayage strähnchen vom ansatz an, und die länge ist schön, würde die spitzen schneiden

Dein/e Friseur/Friseurin könnte dir Vorschläge geben.
Dafür sind sie auch gebildet.

Leichter Stufenschnitt. Wenn dir der Übergang nicht gefällt, könntest du blonde Strähnen färben.

Hey,

kenne zwar das Gesamtbild nicht, finde deine Haare aber sehr schön... strahlen Natürlichkeit aus! Sieht man ja heutzutage auch immer seltener :)...

Deshalb am besten einfach so lassen ;)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)

Bleibtanonymok
Fragesteller

Aber der Übergang sieht schon ziemlich komisch aus oder

Eichhoernchen02  01.08.2022, 19:39
@Bleibtanonymok

Naja... man sieht es nur auf dem Bild und die Schärfe sowie Beleuchtung ist nicht so klasse. Aber auf dem ersten Bild, finde ich dass es sehr schön aussieht. Wie es in Natura wirkt, kann ich nicht wirklich sagen...

Das Wichtigste ist aber, dass du dich damit wohlfühlst! :)

Das ist keinerlei böse gemeint, ich versuche dir nur eine ehrliche Meinung zu geben. :)

An sich hast du eine sehr schöne Naturfarbe (Ansatz). Daher finde ich nicht, dass es in einer komischen Farbe nachwächst. Aber den Übergang finde ich nicht wirklich schön. Meiner Meinung nach passen die verschiedenen Farbtöne nicht sonderlich gut zusammen. Ich weiß nicht, wie deine Haare wirklich aussehen, ich kann nur sagen, wie sie auf dem Bild aussehen. Daher kann ich auch falsch liegen, was den Übergang, beziehungsweise die Farben, angeht. Du könntest sie nochmal blondieren, wenn dir das blond an deinen Spitzen besser gefällt, als das Braun am Ansatz. Ich persönlich würde aber eher nicht dazu tendieren. Ich würde dir raten Stufen schneiden zu lassen, damit deine Haare etwas mehr Schwung und Volumen bekommen. Dadurch fällt so ein Übergang nicht so stark auf, wie bei komplett glatten Haaren. Diese Frisur ist auch nicht sonderlich schwer zu stylen, du musst nur lernen, wie du deine Haare mit einer Rundbürste föhnst. Dazu gibt es auch einige Videos auf YouTube.