Haarcreme Pflege?

2 Antworten

Ich schwöre auf Kokosöl zur Pflege und die Inversionsmethode (mit Kokosöl & Arganöl) 1x pro Woche um das Wachstum einen zusätzlichen Schubser zu geben. 👍😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Hallo FireDeidara,

ich empfehle dir die Produkte von Glynt. Meine zwei Lieblinge sind die Malibu Smoothing Cream und das Breeze Detangler Spray. Sie spenden deinem Haar viel Feuchtigkeit, so, dass es sich weich und gepflegt anfühlt. Ich persönlich habe schon sehr viele Produkte getestet, insbesondere die "normalen" Drogerieartikel. Von diesen war bisher kein einziges dabei, das mich so überzeugt hat wie die Produkte von Glynt. Sind nicht ganz billig, aber halten, was sie versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung