Haarausfall mit starkem Juckreiz was kann das sein?

3 Antworten

Vllt hast du arg trockene Kopfhaut? Bei trockener Kopfhaut kann es schon sein, dass es stark juckt. Den Haarausfall kann ich mir nicht erklären..vllt versuchst du es mal mit Shampoo gegen trockene und juckende Kofhaut? Auf jedenfall nichts benutzen, was stark pafumiert ist, das kann nämlich noch zusätzlich reizen

was kann das sein?

Pilz, Ekzem oder Schuppenflechte.

Tut mir leid, dass da so viel zusammen kommt.

Gegen den Juckreiz kann ich ein Shampoo und eine Kopfhauttinktur empfehlen, die sofort hilft. Salthouse Totes Meer Shampoo und Kopfhauttinktur. Gibt es bei Rossmann

Bild zum Beitrag

Bild: Google

Eventuell ist Deine Kophaut sehr trocken und deshalb schuppig. Wenn es geht, verlängere Deinen Haarwaschrhythmus, damit sich die Kopfhaut regenerieren kann.

Gute Besserung für Dich.

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haarausfall)  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haarausfall)