Haarausfall mit gerade mal 29 welche Stufe?

2 Antworten

Sollte es sich in deinem Fall um erblich bedingten Haarausfall handeln, dann ist es Grad 1, bei Grad 2 beginnt zusätzlich der Haarausfall im Tonsurbereich. Lass dich von einem Hautarzt beraten, der kann feststellen, ob das erblich bedingter Haarausfall ist oder eine andere Form. Man kann gegen erblich bedingten Haarausfall gegensteuern, am besten wirkt bei jungen Leuten Finasterid, gibts als Tabletten und wird vom Hautarzt verschrieben.

Wenn dich dein Haarausfall stört kann ich dir Glatze empfehlen bei mir sah es auch so aus und jetzt hab ich mir glatze rasiert und fühl mich besser