Erblich bedingter Haarausfall mit 28 und Sorgen um Aussehen?

2 Antworten

Bei Haarausfall verliert man so ca 100 Haare täglich und ob es bei dir erblich bedingt ist, da würde ich noch andere Meinungen einholen. Es muss ja immer die Ursache von dem Haarausfall ermittelt werden, denn wenn du nur immer das Symptom Haarausfall behandelst mit irgend welchen Mittel, dann ist die Gefahr gross, das es nicht gestoppt wird. Also die Ursache muss festgestellt werden. Ruf doch mal bei haarausfall dauerhaft stoppen com an und erkundige dich da was du am Besten noch machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staars2017
Fragesteller

War ja schon beim Hausarzt , blutbild unauffällig , Zwinkerte etc. alles normal , Schilddrüse, Niere etc. alles wie es sein soll .

Also man sagt, dass der Opa mütterlicherseits schon zeigt, wie die eigene Frisur wahrscheinlich mal werden wird.
Ein guter Kumpel von mir hat das gleiche Problem, und hat kurzerhand entschieden sich einfach den Kopf kahl zu rasieren. Am Anfang wars gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile finde ich es besser als vorher. Er macht auch viel Sport und hat einen guten Teint und sieht jetzt aus wie ein Bad Ass.