Haarausfall mit 17 (junge)was tun?

2 Antworten

Vielleicht liegt es an einem Nährstoffmangel? Ich würde an Deiner Stelle einen Hautarzt kontaktieren...

LG Keana

Bist du deswegen schon beim Arzt gewesen? Auslöser für Haarausfall können vielfältig sein, deshalb sollte dein Hausarzt dein Blut untersuchen und dich, wenn er nicht weiterkommt, zum Hautarzt überweisen.

Sniperdriver
Fragesteller

Ok danke , ich hätte da noch eine frage , also ich  hab mal eine zeit lang haarwachs(von syoss) benutzt und ca 3-4 monate später habe ich gemerkt das meine haare dünner wurden und dann beim duschen ausgefallen sind... aber alle sagen ja immer das haarprodukte so etwas nicht verursachen können?

Drachenkind2013  09.10.2016, 16:01
@Sniperdriver

Ein Pflegeprodukt kann durchaus Haarausfall verursachen, nämlich dann, wenn du auf einen Inhaltsstoff des Produktes empfindlich reagierst. Deshalb solltest du einen Hautarzt um Rat fragen.Zeig dort dein Shampoo und was du sonst noch nimmst, vielleicht liegt hier schon die Lösung.

Sniperdriver
Fragesteller
@Drachenkind2013

Och benutze jz das shampoo elvital total repair 5 hab gehört das es gut sein soll ?

Drachenkind2013  09.10.2016, 16:25
@Sniperdriver

Das kann von 1000 Menschen gut vertragen werden und von dir nicht. Gut ist immer relativ. Ich benutze zum Beispiel nur noch das Head&Shoulders, das wird von ganz vielen nicht gut vertragen....