Haarausfall mit 15 normal oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter..du hast Arzt falsch geschrieben.... xDD

Sicherheitshalber zum Arzt gehen.

Aber das ist bei manchen Menschen auf Gottes Erden so, dass sie viele Haare verlieren.

Aber in der Regel, wachsen die Haare dann auch wieder schnell nach, ist das bei dir auch so?

Ich denke auch, dass die Pubertät die Bildung von Haarausfall begünstigt.

Keine Sorgen, dass ist meines Erachtens mehr oder weniger Normal..

MeinWindows  28.07.2011, 11:28

Dankeschön für denn Stern !

Wie bestimmt schon erwähnt, Lass am besten mal beim Arzt nen Bluttest machen, muss ja nichts schlimmes sein, vielleicht blo? ne Mangelerscheinung in Folge eines Wachstumschub etc, bei starkem Eisenmangel, Calciummangel ua. fallen einem die Haare auch kiloweise aus...

Wenn du zusätzlich noch andere Symptome hast ( Brüchige Nägel, Verstpfung, Dauermüde, Kraftlos, öfter n Krampf in n Beinen, Konzentrationsschwäche, unbegründete Agressionen, Schlafstörungen oder so...) Lass dich kurz pieken und dann weißd bescheid ^.^

Hey, das kommt darauf an wie viele dir ausfallen?! Nur ein paar sind normal, und wenn du längere Haare hast fallen sie dir einfach nur mehr auf, wenn du aber richtige kleine Büschel d.h. eine ganze handvoll verlierst solltest du einen Arzt aufsuchen...; )

kann mal in der pubertät vorkommen ,geh am besten zu deinem hautarzt.Manchmal wird haarausfall durch stress verursacht

kungfuguy

Also mir fallen keine Haare aus, aber keine Ahnung ob das mit 15 "normal" ist. Ich würde mal zum Arzt gehen und dem das Problem schildern.