Haarausfall/Geheimratsecken mit 18, was gegen tun?

2 Antworten

Ja es sind schon recht ausgeprägte Geheimratsecken, was oft auf erblich bedingten Haarausfall zurückzuführen ist. Ob es auch bei dir so ist kann dir nur ein Hautarzt sagen, den solltest du mal aufsuchen und befragen. Er kann auch eine Behandlung vorschlagen z.B. mit Minoxidil, Finasterid usw., da wirst du beraten, sofern es sich um erblich bedingten Haarausfall handelt.

Kyraexes
Fragesteller

Danke ☺️

Hey bin Friseurin und ein Tipp von mir keine Produkte kaufen sondern einfach jeden Abend Knoblauch an die Stellen 👌🏼 und du wirst nach paar Wochen schon Ergebnisse sehen ☺️👍🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung